5 Gründe Warum es gut ist sich Hilfe zu suchen

Ich sehe Dich

Ich sehe Dich

1. Ursache deiner Probleme herausfinden

2. Neue Blickweise bekommen

3. Achtsamkeit erlernen

4. Austausch mit Gleichgesinnten

5. Neubeginn in Begleitung von neben Therapien zur Unterstützung

Ich kann nur jedem empfehlen dann zu bleiben, es gibt Hilfe auf diesem Planeten, nicht immer einfach, den oder die richtige Therapeutin zufinden Doch ich hatte das Glück mit Hilfe meiner Krankenkasse, ich bin echt sehr Dankbar darüber.Ich hatte das Glück 7 Wochen Stationär einen Crashkurs  erhalten und werde im Anschluss weiter betreut.Natürlich ist es nicht einfach, sein Leben aufzuarbeiten und neu aufzustellen. Gewohnheiten ändern, Ernährung habe ich ja bereits schon Jahre zuvor umgestellt. Jetzt arbeite ich an der Tagesablauf Umstellung.  Ich möchte gerne den Tag mit 1-2 Stunden Sport beginnen um danach wieder Kreativ im Alltag zu werden.Doch auch wenn es alles für mich noch sehr  schleppend läuft, doch wie heißt es so schön “ Was lange wehrt, wird gut“

In diesem Sinne bis bald, ich lasse Euch an meinen Veränderungen teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.